[Cyberduck-trac] [Cyberduck] #5250: Synchronisierung zwischen Online-Festplatte und lokaler HD arbeitet nicht korrekt

Cyberduck trac at trac.cyberduck.ch
Fri Oct 1 23:43:14 CEST 2010

#5250: Synchronisierung zwischen Online-Festplatte und lokaler HD arbeitet nicht
korrekt
--------------------+-------------------------------------------------------
 Reporter:  bom     |          Owner:  dkocher
     Type:  defect  |         Status:  new
Component:  core    |        Version:  3.6.1
 Severity:  normal  |       Keywords:
 Platform:          |   Architecture:
--------------------+-------------------------------------------------------
 Phänomen: habe auf meinem Strato-HiDrive mehrere Ordner, die ich
 regelmäßig manuell via Cyberduck mit Ordnern auf meiner lokalen Mac-
 Festplatte synchronisiere.

 Bei einem Ordner wird, nach Markieren im Cyberduck-Fenster und Auswahl des
 Pendant-Ordners im sich öffnenden Fenster (Option Upload) das letzte
 Änderungsdatum des lokalen Ordners nicht korrekt angezeigt.
 Konkret: der Ordner wurde frisch geändert, Cyberduck zeigt als letztes
 Änderungsdatum den 14. August an.

 Andere Ordner funktionieren seltsamerweise.

 Mac Os X 10.6.4, alle Updates. Bisher hatte das immer einwandfrei
 funktioniert.

--
Ticket URL: <http://trac.cyberduck.ch/ticket/5250>
Cyberduck <http://cyberduck.ch>